Layer-Ads.de-ende

Rest in Peace

Layer-Ads ist das Traffic System von heute mit der Technik von morgen!

… und endet seit heute im Gestern.

Domain temporär gesperrt. Der Zugriff auf die Domain ist momentan nicht zugelassen.

Das sieht nicht gut aus, was sich da auf der Website von Layer-Ads abzeichnet. Das sieht vielmehr nach dem finalen Ende von Layer-Ads aus. Anscheinend ist derzeit die Website von layer-ads nicht mehr erreichbar. Das kommt jetzt nicht überraschend. Gerüchte zu einer evtl. Pleite des Unternehmens gab es ja schon lange. Doch jetzt wird es immer wahrscheinlicher, dass aus den Gerüchten bald für alle Gewissheit wird. Gewissheit darüber, dass überfällige Auszahlungen nicht ins eigene Portemonnaie sondern in die Geschichte eingehen werden.

Was soll ich dazu sagen. Bedauerlich für all jene, die noch auf eine Auszahlung ihrer Einnahmen gehofft haben. Da dürfte es einge Opfer gegeben haben. Wenn ich mich recht entsinne, lagen da auch bei mir noch ein paar Märker auf dem Layer-Ads Konto herum. Jetzt kann ich nicht mal mehr feststellen, wieviel Geld das überhaupt war. Auf der anderen Seite war Layer-Ads nur ein Experiment für mich. Ich habe diese penetranten Aufpopp-Fenster nie leiden mögen. Und das Wörtchen leiden trifft es ziemlich genau. Leiden mussten vor allem die armen Besucher. Und weil der liebe Gott gerecht ist und Humor hat, hat er sich eine passende Strafe für alle jene Webmaster ausgedacht, die gerne Besucher quälen und abkassieren 😉

Layer-Ads – R.i.P!