Website Boosting 2.0Autor: Mario Fischer
Website Boosting 2.0 – Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
Verlag: Mitp-Verlag; 2. aktualisierte und erweiterte Auflage. (Nov. 2008)

Gebundene Ausgabe: 800 Seiten

ISBN-10: 3826617037
ISBN-13: 978-3826617034

Die erste Rezension zum Buch stammt von Andre Maßmann: “Was haben Wasserpistolen mit dem Internet zu tun? Als ich Gerald Steffens, seines Zeichens Optimierer und Querdenker, nach einem Buch fragte, mit dem man sich grundlegendes SEO-Wissen aneignen kann, musste er nicht lange überlegen: „Website Boosting 2.0“, lautete sein Tipp. Gut, dachte ich mir. Der Titel erinnert zwar ein wenig an neonfarbene Wasserpistolen …” -> weiterlesen

Unsere zweite Website Boosting Rezension stammt von Alexandra Preis, die als Online-Redakteurin für die trendmile GmbH arbeitet. Sie schreibt: “Eine Internetseite, die nicht gefunden wird, ist nichts wert. Das wissen private Seitenbetreiber, und Unternehmen sind sich darüber auch im Klaren. Eine private Homepage kann gern und gut auch weiter vor sich hindümpeln, wenn sie bei Google erst auf der siebten Seite ganz unten auftaucht. Für ein Unternehmen kann das fatal sein, …” -> weiterlesen

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] wie ROI und Usability oft nur am Rande streiften, hat sich das spätestens seit Mario Fischers Website Boosting geändert. Was nutzt die optimierteste Website, was nutzen Scharen von Besuchern, wenn diese schon […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.