Robert Basic als Google Vorreiter

Wenn ich eines liebe, dann diese Wortspiele :) Diesmal habe ich es geschafft, Robert Basic und Google in einer Titelstory unterzubringen. Mit dem Titel meine ich das Title-Tag, mit dem Vorreiter meine ich eine neue Titel Spielerei von Google. Darüber gestolpert bin ich, als ich in Google nach Robert Basic gesucht hatte, um zu kontrollieren, … Weiterlesen …

Das traurige Ende der Arbeitsargentur

Ihr wisst, Wortspielereien üben auf mich immer einen besonderen Reiz aus. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an meinen Anti-SEO Award für die Arbeitsagentur bzw den Artikel über den Besuchereinbruch bei der Argentur für Arbeit. Der Anti-Seo Award liegt jetzt schon fast 5 Jahre zurück, war aber für mich der Auslöser für erste … Weiterlesen …

css.php