Seo-Campixx 2014 – Video Recap

So, wo alle ihre Seo-Campixx Recaps schon geschrieben und/oder ihre Fotos auf Facebook und Google+ verteilt haben, versuche ich es diesmal mit einem Campixx Recap in Video-Form. Ich habe dazu Stimmen einiger Teilnehmer eingeholt und zusammengemischt. Erfahrt in gut 80 Sekunden, was von der 2014-er Veranstaltung zu halten war.

Ich kann die Meinung der Kollegen und Kolleginnen nur unterschreiben. Mir hat’s sehr gut gefallen. Ich habe mich sehr gut unterhalten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Auch habe ich einiges Neues erfahren. Und das, obwohl ich in fast keinem Vortrag gesessen habe. Denn bei 15 parallelen Slots war’s doch eigentlich egal, ob man 14 oder 15 Vorträge verpasst hat ;-)

5 Gedanken zu „Seo-Campixx 2014 – Video Recap“

  1. Toller Video-Recap, der echt Lust auf das Jahr 2015 macht. Diese SEO-Veranstaltung wird immer besser. Die renommierten Speaker sind wirklich toll und wissen, was der Seo-Szene unter den Nägeln brennt. Für mich als Seo-Texter für semantische Onpage-Suchmaschinenoptimierung war wieder viel Nützliches dabei. Vor allem Online Content Marketing wird noch viel stärker kommen und dafür sind bekanntlich auch sehr gute semantische Inhalte notwendig. Das freut mich als Copywriter natürlich. Müssen nur noch die Unternehmen in Zukunft ordentlich für Content zahlen.

Schreibe einen Kommentar

css.php