Eigentlich hatte ich es mir fest vorgenommen, in diesem Jahr am SEOktoberfest Charity BBQ teilzunehmen. Doch dummerweise bin ich am Tag des Events über 1000 Kilometer von München entfernt und werde es auch diesmal nicht schaffen dem Event beizuwohnen. Sehr schade. Insbesondere hätte ich gerne meine Kamera auf die bunte und ausgewählte Mischung aus SEOs und BBQ Teilnehmern drauf losgelassen. Wo wird einem schon mal so eine großartige Gelegenheit geboten sich mit Spitzenleuten der deutschen und internationalen Seoszene an einen Tisch zu setzen, 4 Power Panels zu lauschen, die es in sich haben dürften, zu Lernen und zu Netzwerken und dabei auch noch etwas Gutes zu tun. Denn der Auktionserlös des Charity BBQs geht zu 100% an die beiden Charities “Münchner Tafel” und die “Amazonica Stiftung”!

panelsv

Besonders gut an der Sache gefällt mir, dass das Geld zu 100% weiter gereicht wird und kein Organisationswasserkopf mit durchgefüttert werden muss und dass es sich um eine Gute Tat handelt, die auch steuerlich anerkannt und damit voll absetzbar ist. Zudem gibt es neben der Möglichkeit der edlen Spende auch noch ein Hintertürchen für Blogger, um ein BBQ Ticket zu gewinnen. Weitere Informationen zur Veranstaltung und dem SEOktoberfest Charity BBQ Gewinnspiel gibt’s beim Marcus. Also macht euch schlau und macht mit. Sollte ich übrigens das Ticket gewinnen, dann stifte ich es einem der AFS Akademie Teilnehmer 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.