Am Sonntag lief das OMCap Ticket Gewinnspiel aus, am Montag habe ich alle Namen aus den Rückmeldungen eingesammelt, auf ein Blatt Papier geschrieben, mit der Schere ausgeschnitten und in einen Topf geworfen. Insgesamt waren gut 30 Zettel im Lostopf.

Und dann habe ich den Gewinner aus dem Topf gezogen. Gewonnen hat Daniel Köhler aus Leipzig, der anscheinend aktuell für projecter aktiv ist. Witzigerweise hat Daniel sich mit einem Fax beworben, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Noch witziger war dann die Tatsache, dass es ingesamt sogar drei Teilnehmer via Fax versucht haben und eines der Faxe eigentlich einen Sonderpreis verdient hätte. Das Fax mit dem Ex-Panda von Christian Schmidt hat Charme und dürfte vielen Seos aus der Seele sprechen 😉

Verdientermaßen durfte Christian mit zwei Losen am Gewinnspiel teilnehmen, genutzt hat es leider nichts.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.