Freitag in einer Woche – am 11.11.11 (was für ein Datum) – läuten Dutzende närrischer Seos die Karnevalssaison in Köln ein. Eingeladen haben zum Event die beiden Seo-Jecken Yannick Spang und Nicolas Sacotte, die den SEOkarneval ins Leben gerufen haben, um den vielen hart arbeitenden Seos und Online-Marketing Experten die Geglegenheit zu bieten, einmal dem Arbeitsalltag zu entfliehen, gute Unterhaltung, Speisen und Getränke zu genießen und dem Networking zu fröhnen.

Der Seo-Day Cologne hat uns allen gezeigt, dass im Kölner Raum unglaubliche Massen an Seo-Interessierten unterwegs sind, der eine oder andere davon wird sicher auch am 11.11 unterwegs sein wollen. Wer also gerne mit Gleichgesinnten durch Kölle ziehen möchte, der sollte sich noch schnell für den SEOKarneval 2011 anmelden.

  • Treffpunkt ist um 9:45 Uhr am Kölner Hauptbahnhof – vor dem Starbucks (Ausgang Dom)
  • Um 11:30 Uhr gehts ins Brauhaus “Früh”; Am Hof 12-18; 50667 Köln
  • Um 12:00 Uhr startet das gemeinsame Essen; ohne Zeitbeschränkung
  • Danach wird im Brauhaus gefeiert und evtl. später durch die Kneipen/Clubs gezogen

Kölle Alaaf!

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.