Hurra, Hurra, die Party kommt. Am 21.9.2011 findet im Kölner Bootshaus zum vierten Mal die OMClub Party statt. Der OMClub sieht sich dabei als Gegengewicht zu den normalen dmexco Messeparties. Keine Schlips und Anzugträger-Veranstaltung, kein Eintritt und keine Kosten für die Getränke & Grundverpflegung.

Zusammen mit Hauptsponsor hurra.com hat Randolf Jorberg auch dieses Jahr wieder eine fette Party auf die Beine gestellt. Als Location steht wie schon im letzten Jahr das Kölner Bootshaus zur Verfügung, das letztes Jahr ca. 1800 Besuchern Platz zum Feiern bot.

Auch dieses Jahr sind wieder ähnliche Besucherzahlen anvisiert. Das ist schon eine enorme Leistung, für so viele Messe & Party Freunde Platz und Logis für lau anzubieten. Die Location ist top, man kann sich draußen im Freien auf- und unterhalten oder drinnen im Bootshaus auf dem Dancefloor austoben.

Die ersten 333 Tickets sind schon unters Volk gebracht, dank Echtzeit Internet dauerte die Aktion wohl nur rund 40 Minuten. Doch keine Bange, es sind reichlich Tickets da, außerdem haben die meisten Sponsoren noch Karten zu verteilen. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Erst auf der Dmexco, dann auf der OMClub Party. Natürlich wieder bewaffnet mit Kamera und Objektiv. Ich warte auf euch 🙂

6 Kommentare
  1. Nico
    Nico sagte:

    jup, da muss ich Gerald und Gretus recht geben, die Party war der Burner letztes Jahr…. ich glaube die Onlinemarketing-Gemeinde hat den Laden bis auf den letzten Tropfen leergetrunken…. 😉

    wir sehn uns dann dort….

    Grüße
    Nico

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] besuchen, doch darauf hätte ich auch gerne verzichtet, aber am Abend findet auch noch Randolfs OMClub Party statt, und da kann ich Randolf nicht alleine lassen. Wer soll denn sonst die 1000+ Party-Fotos […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.