OMClub Party 2009 Nachschlag

Lang hat es gedauert, endlich sind fast alle Bilder der TRG OMClub Party 2009 auf Flickr hochgeladen.

OMClub Party

Das hatte mehrere Gründe, einer davon hat etwas mit einer gewissen Vorzensur zu tun. So wurde ich u.a. gebeten ein paar Bilder nicht zu veröffentlichen, zudem habe ich auch freiwillig ein paar Bilder raussortiert, weil ich niemandem auf den Schlips treten möchte. Wenn zum Beispiel ein Gast mit nacktem Oberkörper und eng umschlungenen Gogo-Girl abgelichtet wird, so stellt sich dem Fotografen die Frage, ob er das Bild besser veröffentlichen oder unterschlagen sollte. Ich habe mich für die Unterschlagung des Bildmaterials entschieden, der Gast wäre sonst vielleicht ein Fall fürs Reputation Management geworden ;-)

Auch könnte es vorgekommen sein, dass mir Google Mitarbeiter unfreiwillig vor die Linse gekommen sind, denen es gar nicht recht wäre, wenn ihre Konterfeis jetzt offen durchs Web getragen würden. Ich habe versucht es allen recht zu machen, sollte dennoch jemand der Meinung seien, das eine oder andere Bild wäre besser nicht im Album gelandet, dann kontaktiert mich und ich korrigiere das dementsprechend. Und jetzt viel Spaß beim Stöbern in meinem Flickr Bilder-Album.

8 Gedanken zu „OMClub Party 2009 Nachschlag“

  1. Pingback: Tweets die OMClub Party Nachschlag - SEO.de erwähnt -- Topsy.com
  2. @randolf – wenn die leute zu voll sind, dann verkneife ich mir meist das knipsen. den burschen, der morgens um 2 oder 3 uhr am baum eingepennt war wollte ich nicht wachblitzen und den, den sie aus der tür rauschleppen mussten habe ich auch lieber verschont. zwei oder drei grimassen sind auch der zensurschere zum opfer gefallen. und ich vergass, das foto, auf dem sepita und flo deinen bauch geleckt haben, ist auch unter den tisch gefallen :)

Schreibe einen Kommentar

Memory: 26MB (10.16% of 256MB)
css.php