All RYTE now, Marcus, it is all RYTE now

Nachdem es hier im Blog lange Zeit ziemlich ruhig zuging, kommt jetzt wieder etwas Schwung in den Laden. Den Auftakt macht der Bericht vom Onpage.org Event am 19. Juli 2017 in München. Dort fand im Mathäser Filmpalast/Kinosaal die gro߀e Firmenvorstellung und Umfimierung statt.

Aus OnPage.org wird RYTE. Damit versucht das Unternehmen sich auf der einen Seite internationaler aufzustellen, auf der anderen Seite aber auch beim Produktangebot die OnPage fesseln abzulegen und den Weg frei zu machen für ein deutlich erweitertes Produktspektrum.

Lasteten die bisherigen technologischen Fortschritte und Erfolge auf den Schultern dreier Musketiere, so wird in Zukunft eine vietnamesische Entwicklertruppe für zusätzlichen Speed und mehr Bandbreite sorgen. Wir dürfen gespannt sein, was das bedeutet. Und welche neuen Tools das RYTE Team demnächst auf den Markt bringen wird.

2 Gedanken zu „All RYTE now, Marcus, it is all RYTE now“

Schreibe einen Kommentar

css.php