And the winner is … Daniel Köhler

Oktober 9, 2012 by  
Filed under Unterhaltung

Am Sonntag lief das OMCap Ticket Gewinnspiel aus, am Montag habe ich alle Namen aus den Rückmeldungen eingesammelt, auf ein Blatt Papier geschrieben, mit der Schere ausgeschnitten und in einen Topf geworfen. Insgesamt waren gut 30 Zettel im Lostopf.

Und dann habe ich den Gewinner aus dem Topf gezogen. Gewonnen hat Daniel Köhler aus Leipzig, der anscheinend aktuell für projecter aktiv ist. Witzigerweise hat Daniel sich mit einem Fax beworben, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Noch witziger war dann die Tatsache, dass es ingesamt sogar drei Teilnehmer via Fax versucht haben und eines der Faxe eigentlich einen Sonderpreis verdient hätte. Das Fax mit dem Ex-Panda von Christian Schmidt hat Charme und dürfte vielen Seos aus der Seele sprechen 😉

Verdientermaßen durfte Christian mit zwei Losen am Gewinnspiel teilnehmen, genutzt hat es leider nichts.

Über 

Der Autor wohnt im kleinen Städtchen Harsewinkel, irgendwo im Münsterland und interessiert sich für Suchmaschinen und ihre Optimierung. Gerald auf Google+

Comments

One Response to “And the winner is … Daniel Köhler”
  1. Daniel sagt:

    Besten Dank an Euch! 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

css.php